Entwicklungsingenieur (m/w) Senior-Experte für Gasverbrennungstechnologie

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Entwicklungsingenieur (m/w) Senior-Experte für Gasverbrennungstechnologie RATIONAL AG Landsberg am Lech In einem Team mit 7 Mitarbeitern entwickeln und konstruieren Sie Gasverbrennungssysteme; erarbeiten konstruktive Konzepte und setzen diese in Demonstratoren und Prototypen um; Versuchsplanung und -durchführung.

Ent­wick­lungs­in­ge­ni­eur (m/w) Se­ni­or-ex­per­te Für Gas­ver­bren­nungs­tech­no­lo­gie Ihr Aufgabengebiet > In Einem Team Mit 7 Mitarbeitern Ent­wickeln Und Konstruieren Sie Gas­ver­bren­nungs­systeme > Sie Erarbeiten Konstruktive Konzepte Und Setzen Diese In Demonstratoren Und Prototypen Um > Versuchsplanung Und -durchführung > Sie Betreuen Zusammen Mit Kollegen Aus Dem Strategischen Einkauf Externe Modul­lieferanten Und Erarbeiten Lösungsansätze Für Verbesserungen In Der Laufenden Serie > Sie Treiben Ihre Themen Von Der Vor­ent­wick­lung über Die Serienentwicklung Bis Hin Zum Produktionsstart Voran Und Verantworten Die Nachgelagerte Serienbetreuung > In Projekten Arbeiten Sie Als Projektleiter Oder Projektmitglied Prozessübergreifend Und Mit Externen Partnern Zusammen Ihr Profil > Sie Haben Einen Studienabschluss In Der Fachrichtung Maschinenbau Verfahrens­technik Oä > Sie Verfügen über Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung In Einem ähnlichen Auf­ga­ben­ge­biet Und Haben Bereits Projektmanagement­erfahrung > Wünschenswert Sind Cad-kenntnisse (ptc Creo) > Idealerweise Besitzen Sie Grundlagen­kennt­nisse Der Elektro- Und Re­ge­lungs­technik > Sie Arbeiten Selbstständig Methodisch Und Wissenschaftlich übernehmen Ver­ant­wor­tung Und Bestätigen Ihre Theoretischen über­legungen Gerne Selbst Praktisch Im Labor > Als Pragmatischer Konstruktiver Und Offener Mensch Begegnen Sie Ihren Projekt­mitarbeitern Und Kollegen Auf Augenhöhe Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmens­umfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine At­trak­ti­ve Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Or­ga­ni­sa­ti­on In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen Hightech- Lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außer­ge­wöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54 % Wir Beschäftigen Mehr Als 1800 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 613 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87 % Und Einer Ebit-marge Von Ca 27 % Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Maschinenbauingenieur Verfahrens­techniker Verfahrensingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Entwicklungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering Engineer Projektingenieur Verbrennungstechnologie Verbrennungstechnologe Elektrotechniker Gasverbrennungstechnologe Dipl-ing Diplom-ingenieur Cad Cad-anwendungen Konstrukteur Konstruktionsingenieur Regelungstechnik Technik Techniker Versuchsingenieur Versuchswesen Funde Forschung Maschinenbau Thermodynamik Küchenproduzent Großküchenhersteller Gewerbeküchenvertrieb Hightech-branche Ag 86884 Landsberg Am Lech München Bayern Ax66665by Maschinenbauingenieur Verfahrens­technikerVerfahrensingenieur Bachelor Of Engineering EngineerEntwicklungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor OfEngineering Engineer ProjektingenieurVerbrennungstechnologie VerbrennungstechnologeElektrotechniker Gasverbrennungstechnologe Dipl-IngDiplom-Ingenieur CAD CAD-Anwendungen KonstrukteurKonstruktionsingenieur Regelungstechnik Technik TechnikerVersuchsingenieur Versuchswesen FundE Forschung MaschinenbauThermodynamik Küchenproduzent GroßküchenherstellerGewerbeküchenvertrieb Hightech-Branche RATIONAL AG 86884Landsberg Am Lech München Bayern Entwicklungsingenieur (m/w) Senior-Experte Für Gasverbrennungstechnologie In Einem Team Mit 7 Mitarbeitern Entwickeln Und Konstruieren Sie Gasverbrennungssysteme Erarbeiten Konstruktive Konzepte Und Setzen Diese In Demonstratoren Und Prototypen Um Versuchsplanung Und -durchführung Landsberg Am Lech Maschinenbauingenieur Verfahrens­technikerVerfahrensingenieur Bachelor Of Engineering EngineerEntwicklungsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bachelor OfEngineering Engineer ProjektingenieurVerbrennungstechnologie VerbrennungstechnologeElektrotechniker Gasverbrennungstechnologe Dipl-IngDiplom-Ingenieur CAD CAD-Anwendungen KonstrukteurKonstruktionsingenieur Regelungstechnik Technik TechnikerVersuchsingenieur Versuchswesen FundE Forschung MaschinenbauThermodynamik Küchenproduzent GroßküchenherstellerGewerbeküchenvertrieb Hightech-Branche RATIONAL AG 86884Landsberg Am Lech München Bayern

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Höllenmühle)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Mitte)